Inhaber von regioprint Werbeagentur ist Dietmar Nadolny. Er ist gelernter Industrie- und Hotelkaufmann, arbeitete bundesweit in großen Dienstleistungsunternehmen und in elterlichen Betrieben. Er war dort für das Thema "Werben und Verkaufen" zuständig und hat sich in diesem Bereich zum Mediengestalter weitergebildet, bis es aus Passion zur Agenturgründung kam.

Seitdem entwickelt sich die Werbeagentur prächtig und betreut seit Jahren eine immer größer werdende Anzahl von Stammkunden.

Das Büro liegt zentral in Wedemark in der Region Hannover für das Gebiet von Lüneburg bis Hildesheim und Braunschweig bis Minden.

Ein Schwerpunkt der Tätigkeiten ist die Erstellung oder Renovierung von Webseiten inklusive Hosting.

Darüberhinaus erledigen wir inzwischen alle anfallenden Arbeiten einer klassischen Werbeagentur. Zum Beispiel; Außenwerbung, Schilder, Geschäftsdrucksachen, Kundenmagazine, Anzeigenschaltungen in örtlichen Medien/Telefonbüchern, Musikwarteschleifen, Werbetextilien usw..


Seit 2014 ist regioprint ein von der IHK geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb für Mediengestalter/in Digital und Print.


Das bieten wir Ihnen:

  • Um eine hervorragende Druckqualität für Ihre Geschäftspapiere zu erreichen, setzen wir je nach Anforderung immer die passende Druckmaschine und Veredelung für Sie ein. Dabei stützen wir uns auf unsere Netzwerkpartner im Pool, mit denen wir seit Jahren nachhaltig und vertrauensvoll zusammenarbeiten.
    Unsere Webdesign-Produkte werden pixelgenau hergestellt und sorgfältig auf allen wichtigen Webplattformen in verschiedenen Browsern und Geräten getestet. Wir setzen für das Hosting unserer Webseiten Server in Deutschland ein und gestatten keine google Analytic Codes für Server in Amerika.


Was können wir heute für Sie tun?